Motiv
Susann Sommer
Susann Sommer

Seminare

Silvester-Seminar: 30.12.2020, 16.00 Uhr - 01.01.2021, 11 Uhr

Äußeren Stürmen trotzen durch deinen Mut zur inneren Ruhe

Dieses Seminar ist für alle.
Alle die, die einfach mal wieder schöne Tage verbringen wollen.
Alle die, die auf dem Weg zu ihrer inneren Ruhe sind.
Und alle die, denen es bis "HIERHIN" steht und die dringend weniger Zeit mit „gestresst sein“ verbringen wollen.
Kurz: Dieses Seminar ist für dich.

Das Seminar besteht aus verschiedenen Aktivtäten, in denen du durch wechselnde Impulse lernst, dich selbst besser zu erfahren - mal im Alleingang und mal mit Übungspartner.

So bahnen wir uns z.B. in absoluter Stille einen Weg durch die Wälder, um uns ganz auf unsere Sinne und unsere Wahrnehmungen zu konzentrieren, und treffen uns danach drin zur Zen-Meditation, um in Körper und Geist die innere Ruhe einkehren zu lassen.

Und darum geht es hier: Durch das Erfahren der Natur, durch das Erfahren von Stille, die doch lebendig ist, sich und seine eigene Wahrnehmung neu zu verstehen. Theorie und Praxis zu vereinen und etwas zu kreieren, das im Leben funktioniert.

Denn das ist das Allerwichtigste: Dass du in deinem Leben diese innere Ruhe finden kannst, durch die du immer DU SELBST sein kannst. Und egal was das für dich ist - ich möchte dir helfen, es für dich zu entdecken.

Im besten Fall gewinnst du wunderschöne, innere Ruhe für den Rest deines Lebens… im schlechtesten Fall hast du eine deiner schönsten Erfahrungen seit Langem.

Was wäre, wenn du alle negativen Muster, Überzeugungen, Emotionen und Stressfaktoren einfach aus deinem Leben entlassen könntest?

Seminarinhalt (3 Tage):

· Ruhe – wie sie den Alltag verändert

· verschiedene geführte Meditationen

· Aktivitäten, um unsere Sinne neu zu kalibrieren, vor allem draußen

· Endlich wahrnehmen, ohne ständig in der Bewertung zu leben

· Wer und was tut dir gut? Und wer und was nicht?

· Ruhe und Kraft. All das ist IMMER in dir.

Bitte unbedingt mitbringen:

Wetterfeste Kleidung, auch Schuhe! Mütze und Handschuhe nicht vergessen!

Termin und Ort: vom 30.12.2020 ab 16.00 Uhr - 01.01.2021 um 11 Uhr in 72511 Bingen, Alemannenweg 10

Kursgebühr: 420 € (Silvester-Sonderknaller)

Wollen wir zusammen einfach alles besser werden lassen?

Dann mal los melden Sie sich unter Tel: 07571/4899 oder unter info@tor-zum-bewusstsein.de

Euer Heilpraxis -Team